Besetzung

Carmelita Rockita

Mit lovely red Harry (Bass & Voices)

Seit dem “Raketen-Start-Knall” ist unsere Rockerlady und einzige Frau im Stall motiviert dabei… Dank Carmen haben wir zum 2. Mal am Rockhighway Music Contest teilgenommen und gewonnen! Auch wenn alle Stricke reissen ist auf Carmen Verlass. Immer wieder motiviert sie uns alle und hält uns gleichzeitig auf dem Boden wenn die Fronten aufeinander prallen. Ordnung, Fairness und das gesamte Wohlergehen der Band liegen Carmen ganz besonders am Herzen! Es ist eine riesige Freude mit ihr zusammen zu arbeiten und auf der Bühne abzurocken! Während wir Bandjungs alt und grau werden, wird unsere Bella immer hüpfiger und hübscher;) Let’s Fätz ist ihr Credo und damit steckt sie uns alle an!

Davidoff Fidelio

mit der grünen Funkwaffe.. (E-Violine)

Dave ist ein begnadeter Fiddler und stolzer Vater von little fiddel Luan:) Das Rockstarleben und Vaterdasein laesst sich bestimmt nicht immer leicht kombinieren. Trotzdem schafft es Dave immer wieder uns mit neuen genialen Tunes zu ueberraschen. Die Melodien aus seinem Kopf bringen uns zum lachen und zum weinen. Sein Schwung und die Lebensfreude spührt man nirgends so stark wie an einem Live-Konzert. Egal auf welche Buehne man Mr. Vittel stellt, die Leute tanzen und toben bis zum Gleitwirbelbruch oder gehen vor ihm auf die Knie wenn er schreit: „Folks house – get on your knees – pleeeaaase”;)

GM Andy

Master on Stage.. (Drums)

Andy Grooveman ist allzeit bereit und hat sich schlichtweg zum Raketentätschmeister durchgeschlagen. Dank Andy konnten wir zum 2. mal am Rockhighway abräumen. Auf sein Beat ist Verlass wie auf den Sekundenzeiger einer Schaffhauser IWC Uhr!! Umso mehr koennen wir Frontclowns uns um ihn herum austoben und auch einmal kurz daneben greiffen ohne dass es dem Publikum gleich aufstoesst. Andy verpasst den Raketensongs den noetigen Drive und baut Druck auf bis sich die Balken in unserem Uebungskeller biegen. Sobald wir auf Tournee gehen wirds erst richtig rockig wenn unser Easy Rider mit seinem Naked Cruiser an den Openairs vorfährt;)

Koni Germano

Magic Finger… (Keyboards)

Unser jüngster und zugleich grösster im Bunde tanzt auf den Tasten herum wie ein Akrobat und wird noch manchen Fräuleins etwas vormachen mit seinen blauen Augen und dem gewissen Fingerspitzengefuehl;) Ob mit rockigem Hammond-Orgel Sound oder frischem Piano Sound – Koni hat immer eine passende Auswahl von Sounds auf Lager. Eines ist klar, zu Koni’s Sonnentanz Klängen werden noch viele Füsse tanzen!!

Yvo Leone

mit auto tune Gibson.. (Guitar & Voices)

Um auf Touren zu kommen reicht Yves ein kreatives Chaos oder eine grosse Buehne unter seinen Fuessen, dann fühlt er sich wohl und kann sich so richtig austoben. Er schafft es immer wieder die Rockianers zum üben zu zwingen. Manchmal gelingt ihm das gut und manchmal muss er irgendwie auf den Tisch klopfen.. Ob mit neuen Songs, VideoClips oder sonstigen Spinnereien hält uns unser Tiger seit dem Bandgründungsdatum auf Trab. Er ist meistens gut drauf und immer für einen Scherz zu haben, das frischt den Übungsalltag gewaltig auf!

Keine Kommentare.